Leichter.Besser.Machen.

Das sind wir!


Eberhard Lehrenkrauss

Dipl.-Kfm., Dipl.-Sozialwirt Eberhard Lehrenkrauss, Geschäftsführer

Eberhard Lehrenkrauss ist gelernter Kaufmann und studierte von 1970 bis 1975 Betriebswirtschaft, Soziologie und Recht in Hamburg und Nürnberg. Anschließend war er Vorstandsassistent, später Leiter der Personalentwicklung und Personalleiter. Seit 1985 arbeitet er als selbständiger Berater und Trainer.

Er gründete 1999 zusammen mit der VAG Nürnberg die ÖPNV-Akademie Nürnberg, deren Vorstand er bis zum Jahre 2006 war.

Das Trainer- und Beraterteam von Lehrenkrauss &Partner verfügt über einen Pool hochqualifizierter und zertifizierter freier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Partnern. Sie trainieren und beraten nach neuesten Konzepten.

Unsere Partner:


Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo.